'Prey' ending guide: Alle Entscheidungen, die für die Geschichte wichtig sind - Spiel - 2019

Five Nights at Freddy's: Sister Location - Part 1 (April 2019).

Anonim

Prey 's alienverseuchte Talos - 1 - Raumstation ist voll von wütenden Monstern, verzweifelten Überlebenden und einer Unmenge an möglichen Entscheidungen. Während der gesamten 30-stündigen Erzählung treffen die Spieler ständig Entscheidungen darüber, wie sie mit der Alien-Bedrohung, den Menschen, die sie entdecken, und vielem mehr umgehen.

All diese Entscheidungen - von denen viele nicht sofort ersichtlich sind - beeinflussen die Geschichte des Spiels. Einige dieser Effekte sind offensichtlich, zum Beispiel, ob ein bestimmter Charakter lange genug am Leben bleibt oder nicht, um die Erzählung weiter unten zu verändern. Einige erscheinen jedoch nicht bis zum Ende des Spiels, und tatsächlich ist die Anzahl der Elemente, die Prey verfolgt, um zu bestimmen, wie deine Geschichte endet, größer als erwartet. Alles, ob du kämpfst oder an Feinden vorbeischleichst, oder wie du deinen Charakter aufwertest, trägt zu Morgan Yus letztem Schicksal bei.

Während dies jede Kleinigkeit, die du machst, sehr wichtig macht, beurteile dich Prey nicht darüber, wie du seine Geschichte durcharbeitest. Alle zu töten, denen Sie begegnen, um die Typhon-Bedrohung einzudämmen, ist eine gültige Antwort. Also rettet jeder. Das Abschließen von Nebenquests ist wichtig, aber das Überspringen oder Fehlschlagen von Beiträgen wirkt sich auch aktiv aus. Es gibt keine "richtigen" oder "falschen" Antworten.

Mit so vielen Elementen im Spiel kann es schwierig sein, herauszufinden, wie alles, was du getan hast, die Geschichte und ihr Ende erschaffen hat. Hier haben wir eine vollständige Liste aller Möglichkeiten zusammengestellt, wie Sie die Geschichte in Prey verändern können, und alle Entscheidungen, die eine Rolle in der Endung spielen werden. Hier ist jeder Faktor, den Prey beim Erkunden von Talos-1 im Auge behält.

Anmerkung des Herausgebers: Dieses Handbuch enthält detaillierte Spoiler. Wenn Sie nicht wissen wollen, was in Prey passiert, lesen Sie nicht weiter!

Wie viele Typhon tötest du?

Talos-1 ist von geisterhaften außerirdischen Kreaturen übersät, die versuchen werden, dich auseinander zu reißen. Einen Action-Helden-Ansatz zu wählen, ist in Prey ein guter Weg, aber schleicht sich auch an Bedrohungen vorbei und vermeidet Konflikte. Wie du dich durch die Station arbeitest, kann die momentane Geschichte verändern und wirkt sich auch später im Spiel aus. Beide Ansätze sind gültig und die meisten Spieler werden die beiden wahrscheinlich ausbalancieren, aber wie Sie das Spiel auf ganzer Linie spielen.

Welche Neuromoden benutzt du?

Sobald du Zugriff auf das Psychoskop hast, ein Gerät, mit dem du Typhon-Feinde scannen kannst, erhält Morgan Zugriff auf eine neue Reihe von Verbesserungen und Fähigkeiten basierend auf dem Typhon, wie die Fähigkeit, Maschinen zu beherrschen, Feuerbälle zu werfen und in Objekte zu verwandeln. All diese Fähigkeiten machen Spaß, aber bedenke, dass die Menge an Typhon-DNA, die du in deinem Kopf steckst, irgendwann auftauchen wird.

Wie viele Menschen speichern Sie (oder nicht)

Ungefähr ein Drittel des Weges durch Prey, wenn du die Crew Quarters auf Talos-1 findest, fängst du an, Menschen zu begegnen, deren Geist von bestimmten psychischen Kräften des Typhon überrannt wurde. Dominierte Menschen greifen dich nicht wirklich an - stattdessen tummeln sie sich einfach in deine Richtung, bis sie nahe kommen. Dann explodieren ihre Köpfe wie Granaten. Du kannst diese Menschen töten oder sie in die Luft sprengen lassen. Alternativ kannst du sie mit der Disruptor-Pistole zappen, um sie bewusstlos zu machen, oder Neuromoden verwenden, um eine Typhon-Macht freizuschalten, mit der du Menschen von telepathischer Dominanz befreien kannst. Du kannst einen Erfolg oder eine Trophäe freischalten, um niemanden auf der Station zu töten - und einen anderen, um alle zu töten.

Der Mann in Psychotronics

Um die GUTS zu erreichen, müssen die Spieler ihren Weg durch Psychotronics gehen. Dorthin zu gelangen bedeutet, eine Absperrung anzuheben, die mehrere Türen verschlossen hat, und die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, ein Experiment abzuschließen, das während des Typhon-Ausbruchs lief. Wenn du am Ort des Experiments ankommst, wirst du auf einen Mann treffen, den der Stab geplant hatte, um ihn einem Mimiker auszusetzen, der ihn töten würde. Ob Sie ihn rauslassen oder die Mimik auf ihn loslassen - und ob Sie glauben, dass der Mann ein ehemaliger Menschenhändler ist oder nicht - wird für das Ende bemerkt.

Dezember oder Januar?

Nicht lange nachdem du auf Talos-1 erwacht bist, wirst du Januar vorgestellt, einem mysteriösen Führer, der dir Anweisungen gibt, dir beim Durcharbeiten der Station zu helfen. Später im Spiel erhältst du eine Nachricht von einem zweiten mysteriösen Führer namens Dezember, der dir eine andere Mission gibt. Obwohl es als Nebenmission markiert ist, kann die Quest im Dezember zu einem kurzen (und nicht großartigen) frühen Ende führen, wenn du es mitten im Spiel beendest. Du kannst die Mission bis zum Ende des Spiels beenden, wenn du später in Talos-1 deine letzten Momente ändern willst. Sie können den Dezember auch ganz ignorieren.